Fragen und Antworten

Wir informieren darüber, dass im Rahmen des vorsorglichen Gesundheitsschutzes und zur Eindämmung des Corona-Virus unsere Geschäftsstelle zunächst bis zum 7. März 2021 geschlossen bleibt.

Selbstverständlich lassen wir Sie nicht alleine und arbeiten weiter. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zu den Geschäftszeiten telefonisch oder über deren E-Mail-Adressen erreichbar (Unsere Ansprechpartner).

 

Zu unseren Geschäftszeiten

   Montag                  08:00 bis 17:00 Uhr

   Dienstag                08:00 bis 17:00 Uhr

   Mittwoch                08:00 bis 13:00 Uhr

   Donnerstag            08:00 bis 18:30 Uhr

   Freitag                    08:00 bis 12:00 Uhr

können Sie uns ebenfalls über die Zentrale unter der Rufnummer 02373/9890-0 telefonisch erreichen. Wir bitten um Verständnis, falls die Leitung besetzt ist oder längere Wartezeiten entstehen, bis Ihr Anruf persönlich entgegengenommen wird.

 

HINWEIS: Da es bei der telefonischen Erreichbarkeit zu längeren Wartezeiten kommen kann, empfehlen wir ausdrücklich die Kontaktaufnahme per E-Mail zu den jeweiligen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern.

 

Unser Geschäftsbetrieb ist durch diese besondere Situation stark eingeschränkt. Leider ist es momentan daher nicht möglich, Wohnungen anzubieten oder Besichtigungen mit Interessenten vorzunehmen.

 

In dringenden technischen Notfällen rufen Sie bitte direkt die für Sie zuständige Fachfirma an. Die Rufnummern finden Sie auf dem Aushang in Ihrem Haus oder hier auf unserer Homepage.

 

Unser aller Aufgabe ist es jetzt zu helfen, die Verbreitung des Virus wieder zu minimieren, damit diese Krise bald überstanden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.